Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 30 2008

Urlaub bei schönstem Mistwetter

Kategorie Reisen


Was macht man, wenn der hochverdiente Kurzurlaub in eine Zeit fällt, in der die allgemeine Großwetterlage von Regen bestimmt wird? Richtig – man sucht sich zum Beispiel ein Plätzchen, an dem das Wetter nicht ganz so beschissen ist. Also waren wir vorgestern für einen Tag in der Stadt, in der dieser hübsche Turm steht:

Dort haben wir das sehr kalte – dafür vergleichsweise trockene Wetter genossen, und im Tierpark Berlin das Tierchen

besucht. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein Foto von der hübschen (die liegende gut gebaute Lady) gemacht.

Den gestrigen Tag haben wir dann im verregneten Dresden verbracht und einen ausgedehnten Einkaufsbummel unternommen. Für die Dame gab es das eine oder andere Kleidungsstück und für den Herrn sollte es eigentlich einen schönen neuen Monitor mit hochmoderner LCD-Technik geben. Leider gibt es bei dem Top-Modell welches ich mir ausgesucht habe momentan Lieferschwierigkeiten, so dass ich auf meine längst überfällige vorweihnachtliche Neuanschaffung wohl noch etwas (nur 2-3 Wochen!) warten muss.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!