Zeit - Ziel - Blogeintrag - Bären

Jul 25 2009

Sommerpause

Kategorie Reisen


Es ist mal wieder Zeit für eine, leider nicht besonders ausgedehnte, aber dennoch hochverdiente Sommerpause. Der Jahresurlaub steht an, und da zur absoluten Perfektion unserer vergangenen Hochzeit noch die obligatorische Hochzeitsreise fehlt, werden wir diese morgen in aller Frühe antreten. Zum ersten mal in meinem unserem Leben werde ich werden wir Europa verlassen und mal die Menschen jenseits des großen Teiches besuchen. Da unsere hochverehrten Hochzeitsgäste trotz der allgegenwärtigen Weltwirtschaftskrise doch einiges haben springen lassen, gehts in das zweitgrößte Land der Erde. Die Geographen unter euch werden das Ziel unserer Reise schon erraten haben – für alle Anderen nochmal zur Info: die Kanadier (nicht das da, sondern die da) werden in den nächsten zwei Wochen unsere Gastgeber sein. Erblasset vor Neid! 😛

PS: Da wir uns im Vorfeld ausgiebig über den Umgang mit allen Arten von Bären (wegrennen hilft wohl nicht immer) informiert haben, kann nicht mehr viel schiefgehen. Dem nächsten Blogeintrag sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!