Raspberry - Größtenteils - Videos - Geräten

Jul 01 2013

Useless Machines

Kategorie Raspberry Pi


Eine scheinbar nutzlose aber extrem kurzweilige Anwendung für den Raspberry Pi könnten „Useless Machines“ sein. Kennt ihr nicht? Hier einige schöne Modelle.

Hach – was habe ich mich bei den Videos weggeschmissen. Bei jedem einzelnen! Größtenteils kommt bei diesen Geräten natürlich sehr viel einfachere Hardware, als der Raspberry Pi zum Einsatz.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Useless Machines”

  1. Ronnyam 02. Jul 2013 um 21:27 Uhr

    Klasse Beitrag. Der hat mir den Abend versüßt. Und ich muss immer noch über das erste Video lachen. Die Fahne am Ende ist echt genial. Wie kommt man nur auf solche Ideen? 🙂

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!