Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Feb 27 2013

OREO Separator Machine

Kategorie Raspberry Pi

Es soll ja Leute geben, die sich diesen kleinen Alleskönner Namens „Raspberry Pi“ gekauft haben und nun nichts besseres damit anzufangen wissen, als ihn für so innovative Dinge wie einen Desktop-Ersatz zu nutzen. All jenen Leuten sei gesagt: Nehmt euch ein Beispiel an diesem sympathischen jungen Mann…frei nach dem Motto „Es gibt immer was zu tun“!

Gut – was genau für Elektronik er jetzt verwendet hat, geht aus dem Video nicht hervor. Für einen Raspberry wäre dies jedoch eine machbare Aufgabenstellung.

Gefunden auf Facebook.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!