AD-Wandlung - Raspberry - Erik - MCP3208

Jan 24 2013

Bücher & kostenlose PDFs zum Raspberry Pi

Kategorie Raspberry Pi


Erik Bartmann ist schon seit einiger Zeit in der Arduino-Szene unterwegs und dürfte vielleicht sogar dem einen oder anderen durch seine Arduino-Bücher bekannt sein. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass er auch zum Raspberry Pi ein paar Worte verliert (Amazon-Links):

 

Das linke Buch hat mir der Weihnachtsmann vorbeigebracht. Es ist sehr einfach geschrieben und richtet sich vor allem an Einsteiger.

Erst heute bin ich auf die Internetseite des Autors gestoßen. Auf dieser findet sich eine gut gefüllte Download-Seite mit sehr interessanten Dokumenten. Diese können in Form von PDFs kostenlos heruntergeladen werden. Hier ein kleiner Auszug:

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Bücher & kostenlose PDFs zum Raspberry Pi”

  1. Rogeram 26. Aug 2014 um 11:37 Uhr

    Leider sind diese Links veraltet. Schade 🙁 Hätte mich interessiert.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!