Servicepack - Windows - Lange - Privatanwender

Apr 29 2008

Windows XP SP3

Kategorie MS Windows


Lange hat es gedauert – nun ist es endlich fertig und auch für den Privatanwender offiziell verfügbar. Die Rede ist vom mittlerweile dritten sogenannten Servicepack für Windows XP. Im Groben kann man sagen, dass das SP3 alle bisherigen Patches (immerhin um die 1100) zusammenfasst. Außerdem gibt es noch einige kleinere Änderungen. Die Details zum Servicepack 3 kann man hier und hier nachlesen.

Wie schon bei den vorangegangenen Servicepacks ist es auch weiterhin möglich, selbiges gleich in einer Installations-CD zu integrieren. Somit wird das Servicepack direkt bei der Installation mit installiert und muss nicht nachträglich ausgeführt werden. Wie dies genau geht, kann man bei HardTecs4u erfahren.

Downloadlink zum Service-Pack 3 von Windows XP

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!