Mittweida - Vortrag - Medien - Oliver

Nov 25 2007

Oliver Gehrs: Gegen den Themen-Mainstream

Kategorie Medien

Heute war es wieder mal an der Zeit, das Netz nach neuen interessanten Beiträgen zu durchforsten. Dabei bin ich auf ein Projekt des Fachbereichs Medien meiner alten Ausbildungsstätte in Mittweida gestoßen. „Medienforum Mittweida“ heißt das Ganze und bietet im zugehörigen Blog momentan einige interessante Vorträge des 11. Medienforums als Video-Stream…das nenne ich Service!

Besonders positiv aufgefallen ist mir dabei der Vortrag „Gegen den Themen-Mainstream“ von Oliver Gehrs, dem Herausgeber des DUMMY-Magazins. In gut anderthalb Stunden lässt er den Zuchauer hinter die Kulissen der Medienwelt der Gegenwart blicken. Wen es interessiert, wie die Medien in Deutschland funktionieren, sollte sich diesen Vortrag mal anschauen – äußerst interessant und aufschlussreich.

Zum Video-Stream

Nachtrag: …auch interessant…ein Interview mit Udo Vetter vom lawblog.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!