Bean - Androiden - Waren - Pixar-Streifen

Okt 01 2008

WALL-E…


…könnte man vielleicht am besten als „Der Mr. Bean unter den Androiden“ beschreiben. Waren gestern in dem Pixar-Streifen „WALL-E – der letzte räumt die Erde auf„. Für all diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, hier ein kleiner Vorgeschmack auf den zu erwartenden Humor:

Auch wenn ich mir doch ein bißchen mehr erwartet hätte – war der Streifen ganz ok.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “WALL-E…”

  1. Stephanam 02. Okt 2008 um 09:44 Uhr

    Kommt in der deutschen Übersetzung das Wort nachhaltig vor?

    In der englischen Version sagt der Captian glaube einmal „susatainable“.

  2. blechkoppam 03. Okt 2008 um 11:45 Uhr

    [klugscheißmode]
    Du meinst sicherlich „sustainable“.
    [/klugscheißmode]
    😉

    Kann ich weder bestätigen, noch dementieren.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!