Filmfest - Neulich - Veranstaltung - Filmfests

Apr 20 2013

Videopodcast vom Filmfest Dresden


Neulich noch habe ich kritisch gefragt, ob das Zeigen von Filmen an Hauswänden mehr ist, als mit’nem Beamer auf Hauswände zu zielen. Die Rede ist von „A Wall is a Screen”, einer Aktion im Zuge des gerade stattfindenden „Filmfest Dresden“. Tatsächlich scheint die Veranstaltung sehr viele Menschen angelockt und begeistert zu haben. Näheres erfährt man in folgendem Podcast:

Wer nun angesichts dieser zahlreichen lobenden Worte auch Lust auf das Filmfest bekommen hat, der kann noch bis Sonntag vorbeischauen…falls es noch Karten gibt. Der Rest kann sich ja auf dem Youtube-Kanal des Filmfests die Podcasts reinziehen und dabei ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!