Meine - Stimme - Arbeit - Gefunden

Apr 19 2013

Evolution of Music – Pentatonix

Meine musikalischen Fähigkeiten als qualitativ nicht besonders hochwertig zu bezeichnen, wäre noch deutlich untertrieben. Meine ehemalige Musiklehrerin könnte vermutlich ein Lied davon singen. Das Rhythmusgefühl eines lahmenden Elefanten, kein Gespür für Melodien, überhaupt gar kein Talent und auch keine Lust, um Texte zu lernen. Ja – die Verantwortlichen für meine musikalische Früherziehung hatten es nicht besonders leicht mit mir. Ganz anders muss es den begabten jungen Leuten in folgendem Video ergangen sein. Oder kann tatsächlich nichts weiter als harte Arbeit zu so einem Ergebnis führen?

Besonders bemerkenswert finde ich die tiefe Stimme in dem Quintett. Wobei ich Dank der Vorurteile etwas gebraucht habe, bis ich den Ursprung dieser Stimme identifiziert hatte. Respekt!

Mehr Infos über die Combo unter www.ptx-official.com oder auf dem Youtube-Kanal.

Gefunden in einem dieser neumodischen Social-Media-Kanäle…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Evolution of Music – Pentatonix”

  1. Samuelam 19. Apr 2013 um 23:35 Uhr

    Richtig genial – habs gleich mal bei auch mit reingenommen. Unvorstellbar begabt!

    Grüße Samuel

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!