Martin - Szene - Aston - Gehört

Nov 12 2012

Aston Martin DB5


Gehört ihr auch zu denjenigen, die im aktuellen James Bond „Skyfall“ bei einer ganz bestimmten Szene so dermaßen gelitten haben? Ich war drauf und dran aus dem Kinosessel nach oben zu schnellen und unter Tränen für alle hörbar ein „Das dürfen die nicht!“ in den Saal zu brüllen. Gemeint ist die Szene (Vorsicht Spoiler!) in der das Bond-Auto zu Schrott geschossen wird und anschließend in die Luft fliegt. Bei dem Wagen des Geheimagenten seiner Majestät handelt es sich natürlich wiedermal nicht um ein Allerweltsvehikel, sondern um die Bondkarre schlechthin – einen Aston Martin DB5.

Heute nun erreicht mich die Meldung, dass es sich dabei um keinen originalen Aston Martin gehandelt hat, sondern um einen 1:3 Nachbau. Puh! Das Besondere: Das Modell entstammt einem 3D-Drucker. Irre, wie weit die Technik mittlerweile schon ist.

Aston Martin DB5 Bond Skyfall

Nähere Infos unter www.3ders.org.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!