Eigentlich - Biss - Kostenlos - Aufmerksamkeit

Feb 14 2014

Valentinstag

Kategorie Internet-Zeugs


Eigentlich stehe ich mit so Tagen wie dem heutigen auf Kriegsfuß. Alles nur Geldschneiderei. Außerdem wird man an allen Ecken mit Tonnen von „Pseudo-Ich habe dich Lieb“-Gequatsche überhäuft. Der Blick durch die rosarote Brille macht einen Tag lang glücklich. Das Wesentliche bleibt jedoch auf der Strecke. Man kann nicht entfliehen – es ist aussichtslos. Da lobe ich mir doch Beiträge, die den gewissen Biss haben, um auch Leuten mit einer derart ablehnenden Haltung wie mir zu gefallen:

Kommt einem irgendwie bekannt vor, oder?

Für liebende Netzeulen, die mit dem sogenannten „Real Life“ nichts mehr anfangen können, stellt Google ein passendes Doodle bereit, um dem Partner fix noch eine nette Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Kostenlos und mit ohne rausgehen. Perfekt!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!