Sistrix - Tool - Nachdem - eBook

Feb 05 2013

Smarte SEO-Analyse

Kategorie Internet-Zeugs


Nachdem die in SEO-Kreisen nicht unbekannte Firma Sistrix vor zwei Wochen ein kostenloses SEO-eBook präsentiert hat, haben sie heute noch ein spannendes Schmankerl in Form eines neuen kostenlosen Tools rausgehauen. „Sistrix Smart“ nennt sich das Ganze und richtet sich vor allem (aber nicht nur!) an die Einsteiger in die SEO-Materie. Ich habe mich gleich mal angemeldet und war positiv überrascht von der für ein kostenloses Tool recht passablen Funktionsvielfalt. Ich prognostiziere mal, dass sich dieses Tool in Verbindung mit dem eBook zu einem Standard in der deutschsprachigen SEO-Szene entwickeln wird. Ich wünsche mir, dass dieses neue Werkzeug den vielen qualitativ minderwertigen SEO-Klitschen das Fürchten lehrt und dem SEO-Interessierten aber eher unkundigen Webmaster einen Leitfaden an die Hand gibt, um in die bisweilen noch immer recht diffuse Welt der Suchmaschinenoptimierung etwas Licht zu bringen.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Smarte SEO-Analyse”

  1. Frankam 06. Feb 2013 um 13:24 Uhr

    Noch ein kürzlich erschienenes kostenloses Buch zu einem ähnlichen Thema: Kostenloses E-Book erklärt Tricks und Kniffe der Google Webmaster Tools

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!