Warnhinweis - Video - Nerven - Folgeschäden

Apr 21 2013

Praxisratgeber zur Bekanntmachung von Seiten im Weltnetz

Kategorie Internet-Zeugs

Warnhinweis: Das folgende Video ist nichts für schwache Nerven. Für mögliche Folgeschäden im Bereich des Zwerchfells kann ich keinerlei Haftung übernehmen.

Der Mann hat übrigens Lösungen für nahezu alle Probleme der Menschheit. Wem das obige Filmchen noch nicht reicht, der sollte sich mal die anderen Blockbuster im entsprechenden YouTube-Kanal anschauen.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Praxisratgeber zur Bekanntmachung von Seiten im Weltnetz”

  1. randOMam 22. Apr 2013 um 09:39 Uhr

    Affilijeid im Weltnetz. Ein echter Profi 🙂
    Wolfgang ist überall.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!