Zeit - Manchmal - Perle - Daseins

Apr 22 2016

Neulich beim Psychiater

Kategorie Internet-Zeugs

Als frischgebackener Ex-Häuslebauer hat man kaum noch Zeit für so Dinge wie Internet und Medienkonsum. Zwar steht das Häuschen schon recht ansehnlich auf dem Grundstück rum. Allein drumherum sieht es noch nicht besonders einladend aus. Und so verbringt man die Zeit lieber mit dem Wühlen im Dreck. Auch wenn es sich nicht danach anhört – es fetzt! Ab und an drückt man dann doch mal auf das Knöpfchen des einsam unter dem Tisch stehenden Rechners und taucht für ein paar Minuten in diese Welt ein, der man früher den Großteil seines Daseins gewidmet hat. Manchmal findet man dann auch die eine oder andere Perle, die man auch im Blog präsentieren könnte. Meistens ist man zu diesem Schritt zu faul. Heute nicht:

Gefunden bei „Snickers für Linkshänder„.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Neulich beim Psychiater”

  1. octaam 28. Apr 2016 um 07:26 Uhr

    ‚es fetzt‘ war in den neunzigern schon neunziger… ;o)

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!