Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 18 2012

Cats That Look Like Pin Up Girls

Kategorie Internet-Zeugs


Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit der Online-Adventskalender. In diesem Jahr bin ich bei nicht weniger als 15 Adventskalendern mit am Start. Das sind grob geschätzt 15×24=360 Möglichkeiten, etwas zu gewinnen. Bisher liegt der Erfolg recht überschaubar bei exakt Null Gewinnen. Das mich das nicht unbedingt traurig stimmt liegt daran, dass die täglichen Türchen einiger weniger Kalender bisweilen recht kurzweilige Dinge zu Tage führen. So hat mich zum Beispiel die Nummero 18 des Phototocase-Adventskalenders auf die die Tumblr-Seite „Cats That Look Like Pin Up Girls“ gebracht. Nur soviel: Der Name der Seite ist Programm.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!