Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 11 2006

Another useless USB Device

Kategorie Hardware

Verrückte USB-Geräte gibt es viele. Wir alle kennen den USB Raumerfrischer, das USB Aquarium, die USB Zahnbürste, die USB Warmhaltetasse, die USB Heizdecke oder den  Leucht-Ente USB Stick. Alles Dinge, die man nicht wirklich braucht. Nun wurde endlich einmal ein nützliches USB-Gerät erfunden:

Das USB – Hamster – Rad.

Für 35 Euro erhält man einen Plüschhamster, der in einem Hamsterrad steckt, welches an den USB-Port des Rechners anzuschließen ist. In Abhänigkeit von der Tippgeschwindigkeit saust der Kleine dann mehr oder oder weniger flott durch das Rädchen. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit fängt der Racker sogar an zu quieken. Vor allem für uns Blogger sicherlich eine nette Erfindung – da macht das Bloggen doch gleich noch viel mehr Spaß. 🙂
Gefunden auf Golem.de.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Another useless USB Device”

  1. Die Kleeneam 11. Okt 2006 um 19:04 Uhr

    Jippie ich habe schon eine Idee was ich einem Familienmitglied zu Weihnachten schenken kann. Danke danke

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!