Grafikkarten - Belange - Link - Jahren

Jul 13 2009

Vergleich aktueller Grafikkarten – Nvidia oder ATI?

Kategorie Hardware


Vor über zwei Jahren hatte ich mal einen Link zu einer „Umfangreichen aktuellen Grafikkarten Rangliste“ veröffentlicht. Heute ist diese Information nicht nur veraltet – auch der damalige Link führt auf direktem Weg ins Nirvana des Internets. Zeit sich wiedermal auf dem aktuellen Grafikkartenmarkt umzuschauen.

Einen recht umfangreichen und im Fazit für die meisten Belange recht aussagekräftigen Vergleich gibt es im 23 Seiten umfassenden Artikel „Test: 13 aktuelle Grafikkarten“ auf computerbase.de. Ob Leistung, Lautstärke oder Preis – für alle Belange gibts dort die richtige Grafikkarte. Das Datum der Veröffentlichung des Artikels ist der 04. Juli 2009 – würde mich nicht wundern, wenn auch die dortigen Empfehlungen in wenigen Monaten wieder veraltetet sind…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Vergleich aktueller Grafikkarten – Nvidia oder ATI?”

  1. Daniel Weigeltam 14. Jul 2009 um 17:57 Uhr

    Danke. Genau das was ich derzeit suche.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!