Spidern - Cachewolf - Passwort - Version

Jul 01 2009

Cachewolf – Neue Version

Kategorie Geocaching


Überrascht habe ich heute festgestellt, dass das Spidern von Geocaches über geocaching.com mit dem Cachewolf nicht mehr funktioniert. Schon der Loginversuch führte eine Fehlermeldung zu Tage, die auf ein falsches Passwort hinwies. Da das Passwort korrekt war, musste der Fehler woanders liegen. Und tatsächlich – geocaching.com scheint etwas umgebaut zu haben. Prompt gibt es auch eine neue Version 1.0.1947 von Cachewolf mit der das Spidern auch wieder reibungslos funktioniert.

Außerdem kann man nun endlich auch Kartenmaterial der OpenStreetMap herunterladen. Geht wahrscheinlich schon länger, aber ich hatte bisher einfach noch keine Lust eine neuere Version zu installieren.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Cachewolf – Neue Version”

  1. Cachebox: Geocaching mit einem WM-Smartphoneam 06. Nov 2010 um 16:38 Uhr

    […] als Betriebssystem, stolpert man schon nach kurzer Recherche über ein Tool mit dem Namen “Cachewolf“. Dieses bietet im Grunde alles was das Cacherherz begehrt und gilt quasi als das […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!