Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Apr 18 2009

Cache#4: St. Petrikirche…

Kategorie Geocaching


…und fast Cache#5…aber nur fast.

Bei Cache#4 mussten wir zunächst unauffällig an einer Gruppe Punker vorbeikommen. Sie beäugten misstrauisch unsere wahrscheinlich etwas zu auffällige Unauffälligkeit. Nachdem dies geschafft war, hatten wir den Cache in dem wirklich schönen Versteck schnell gefunden. Animiert durch diesen schnellen Erfolg wollten wir dann gleich noch einen weiteren Cache in Angriff nehmen. Trotz maximalem körperlichen Einsatz meinerseits konnten wir hier leider keinen Erfolg, sondern lediglich ein paar kleinere Schürfwunden verbuchen. Entweder der Cache ist nicht mehr da, wo er sein sollte, oder wir haben versagt. Letzteres ist durchaus nicht unwahrscheinlich.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!