Wasserschlacht - Unbestätigten - Sonntag - Ruhm

Aug 24 2013

Wasserschlacht@Hechtfest 2013

Kategorie Dresden


Unbestätigten Berichten aus dem Buschfunk des Dresdner Hechtviertels zufolge, sind in der gesamten Stadt alle Bestände an Wasserbomben und entsprechenden Gerätschaften zum Führen einer Wasserschlacht restlos ausverkauft. Insidern zufolge soll eine Einzelperson für das Aufkaufen verantwortlich sein. Es darf vermutet werden, dass dies in direktem Zusammenhang mit der für Sonntag 20 Uhr anberaumten Wasserschlacht zwischen der Rudolf-Leonhard- und der Hechtstraße steht. Wer Sonntagabend noch nichts besseres vorhat und/oder ein größeres Waffenarsenal sein Eigen nennt, möge sich doch bitte auf die Seite der in den letzten Jahren leider etwas unterbesetzten Rudolf-Leonhard-Straße stellen. Es gibt Freibier Ruhm & Ehre.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Wasserschlacht@Hechtfest 2013”

  1. murxam 24. Aug 2013 um 18:55 Uhr

    Welche Höhe ca. wird das stattfinden? erlenstraße,fichtestraße oder alle?

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!