Wiedermal - Argumentationen - Unterschriftenliste - Dresden

Sep 28 2011

Unterschriftenliste zur Sanierung der Königsbrücker Straße

Kategorie Dresden


Wiedermal geistert die Meldung durch lokale Medien, dass die Stadt ihr Pläne zum Ausbau der Königsbrücker Straße nachgebessert hätte. Und wiedermal fällt es schwer, tatsächlich Verbesserungen zu erkennen. Und wiedermal fühlt man sich hilflos, weil nicht gesunder Menschenverstand, sondern plumpe und oberflächliche Argumentationen dazu führen, dass sich solch wichtige Projekte zu realitätsfernen Ungetümen entwickeln. Achso – stimmt – ich bin ja in Dresden – hier ist das ja nun wirklich nichts ungewöhnliches – ich kann mich nur einfach nicht daran gewöhnen…

Wer möchte, kann sich auf dieser (zugegebenermaßen besonders hässlichen) Seite in einer „Unterschriftenliste“ eintragen. Ich weiß – naiv zu glauen, dass es was bringen könnte – aber es hilft mir dabei, meinen Zorn zu kanalisieren.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Unterschriftenliste zur Sanierung der Königsbrücker Straße”

  1. infoam 28. Sep 2011 um 21:30 Uhr

    Dank fuer den Link zu uns! Das hilft!

    Wenn wir mehr werden, dann bewegt sich auch was. Immerhin hat die Stadt uns innerhalb
    weniger Tage einen umfangreichen Fragenkatalog beantwortet. Das macht die nicht,
    wenn die uns nicht halbwegs ernst nehmen wuerde,

    Martin
    fuer koenigsbruecker-muss-leben.de

  2. Lars Michelam 02. Nov 2011 um 04:55 Uhr

    !!!!!!!!!!!!! Bei Piraden-Pardei nachschauen !!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!