Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 05 2012

Tischtennis Champions-Tour 2012 in Dresden

Kategorie Dresden


Was haben Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Jan-Ove Waldner, Wang Xi, Petr Korbel und Lucjan Blaszczyk gemeinsam? Richtig. Diese Sportler gehören oder gehörten zu den besten ihrer Disziplin und machen morgen im Zuge der „Champions-Tour 2012“ Station in Dresden. Wer also morgen Abend noch nichts besseres vor hat, der sollte mal schauen, ob es noch Karten gibt. Ich werde auf alle Fälle die Gelegenheit nutzen, um mir diesen rasanten Sport mal aus der Nähe anzusehen.

Nähere Infos gibt es unter www.margonarena-dresden.de.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!