Schaufenster - Hecht - Ex-Schleckers - Herzlich

Sep 30 2012

Schaufensterbilder im Hecht

Kategorie Dresden


Im Hecht tut sich wieder was. Nachdem zuletzt gleich mehrere Schaufenster den interessierten Passanten mit gähnender Leere zum Vorbeigehen einluden, zeigt sich nun hier und da wieder geschäftiges Treiben. Zwar hat sich bei der Hechtblume noch nicht viel getan. Dafür zieht einen Laden weiter in Kürze ein Fotostudio und eine Holzkunstwerkstatt ein.

Fotostudio und eine Holzkunstwerkstatt

Auch die Schaufenster des Ex-Schleckers haben sich gerade noch so vor dem sicheren Plakat-Tod retten können. Emsige Plakatkleber hatten hier schon saubere Arbeit geleistet. Nun wurden die Schaufenster wieder ihrem eigentlichen Zwecke zugeführt. Ab 01.10. zieht hier der „Kostümverleih Kreative Engel“ ein. Dieser residierte bisher in der Hechtstraße 27.

Kostümverleih Kreative Engel

Na denn: Herzlich willkommen und auf das die Geschäfte gut laufen mögen!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!