Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 08 2007

X. Schaubudensommer Dresden

Kategorie Dresden

Seit dem 5. Juli gibt es in Dresden – genauer gesagt an der Scheune in der Dresdner Neustadt – den mittlerweile zehnten Schaubudensommer. Bis zum 15. Juli laden täglich ab 20:00 zahlreiche Attraktionen zum Zuschauen & Staunen ein.

Auch ich habe gestern nach einem kurzen und stürmischen – aber dennoch erfolgreichen Grillversuch – mit Freunden mal vorbeigeschaut. Nach einigen Orientierungsproblemen (ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zum ersten Mal bei dieser Veranstaltung war) entschieden wir uns für die Vorstellung von „Annamateur & Zärtlichkeiten mit Freunden„.
Dreckiges Tanzen und böse Geräusche“ nannte sich das Ganze und eigentlich hätte man schon anhand des Titels darauf kommen können, was einen erwartet. Mir wurde es leider glücklicherweise erst später klar.

Unser einstimmiges Urteil: Sehr empfehlenswert!

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!