Jahr - Echse - Schaubudensommer - Ordentlich

Jul 02 2013

Schaubudensommer 2013

Kategorie Dresden


Der Schaubudensommer steht vor der Tür. Zeit für den alljährlichen Blick auf das gebotene Programm. Wie in jedem Jahr sind einige Dauerbrenner natürlich wieder mit von der Partie. Annamateur darf selbstverständlich nicht fehlen. Zeitiges vor Ort sein ist hier wie immer Pflicht. Auch die Echse gibt sich wieder die Ehre. Habe ich in den letzten Jahren leider nicht das Vergnügen gehabt. Da die Echse in diesem Jahr sogar den Deutschen Kleinkunstpreis eingeheimst hat, muss ja vermutlich auch was dran sein, am Erfolg. Empfehlen kann ich ebenso die Oralneurotikerselbsthilfegruppe. Bereits 2011 gesehen und für gut befunden. Vom ersten Eindruck interessant finde ich Cie. Zero en Conducta aus Spanien. Ordentlich Laune machen bestimmt auch Gankino Circus.

Wie in jedem Jahr gilt: Die einzelnen Veranstaltungen finden nur an ganz bestimmten Tagen und häufig auch zu Zeiten statt, die erst am gleichen Tag bekannt gegeben werden. Wer sich für die Eintrittspreise interessiert, der kann sich im Artikel aus dem letzten Jahr informieren.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!