Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 29 2006

Der musikalische Weihnachtskalender in Dresden

Kategorie Dresden

Auch in diesem Jahr findet wieder der „Musikalische Weihnachtskalender“ in Dresden statt. Dabei gibt es täglich um 19 Uhr eine künstlerische Darbietung an jeweils unterschiedlichen Orten der Stadt. Spielte sich das Ganze in den vergangenen Jahren noch hauptsächlich in der Neustadt und Umgebung ab, gibt es in diesem Jahr einige „Ausflüge“ in die Innenstadt.

Geboten werden jeweils 30-minütige musikalische Darbietungen „von Klassik bis Rock“. Außerdem gibt es lecker nicht-virtuellen Glühwein und Kekse. Veranstalter ist der „Dresdner Stadtmusikanten e.V.„. Die jeweiligen Veranstaltungsorte erfahrt ihr hier.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!