Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 28 2008

Musikalischer Weihnachtskalender 2008

Kategorie Dresden


Auch in diesem Jahr findet in Dresden wieder der von den Dresdner Stadtmusikanten initiierte „Musikalische Weihnachtskalender“ statt. Dabei kann man jeden Tag ab 19 Uhr an verschiedenen hauptsächlich in der Dresdner Neustadt befindlichen Orten einer musikalischen Weihnachtsüberraschung beiwohnen. Während sich Augen und Ohren an den künstlerischen Darbietungen laben können, ist mit kostengünstigem Glühwein auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mein „Google-Maps-Mesh-Up“ unter http://muweika.blechkopp.net aus dem letzten Jahr aktualsiert. So lässt sich auch für geographisch weniger talentierte Musikfreunde das aktuelle Türchen leicht finden.

Nachtrag: Leider werden die jeweiligen Standorte nicht ganz so genau angezeigt, wie ich mir das vorgestellt hatte…merkwürdig…wäre vielleicht an der Zeit mal ein „OpenStreetMap-Meshup“ zu basteln…

3 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!