Fragen - Doch - Lieferservice - Dresden

Jul 26 2011

Lieferservice in Dresden – vom Suchen und Finden

Kategorie Dresden


Wer kennt das nicht? Der Magen knurrt und man hat mal wieder nichts zu beißen im Haus. Zeit mal wieder bei seinem Lieblings-Lieferservice zu bestellen. Doch halt – wie war nochmal die Telefonnummer? Hatten die nicht auch einen Mindestbestellwert? Liefern die um diese Uhrzeit überhaupt noch aus? Fragen über Fragen, die man heutzutage selbstverständlich durch einen kurzen Blick ins Internet beantworten kann. Doch spätestens dann, wenn es darum geht, mal einen völlig neuen Lieferservice auszuprobieren, sehnt man sich nach professioneller Hilfe. Das wäre doch was – eine auf Lieferdienste spezialisierte Suchmaschine…Wahnsinn…ich habe (mal wieder) eine Web 2.0-Idee. Und wie immer endet diese Idee bei der Erkenntnis: Gibts schon!

Ein momentan scheinbar relativ erfolgreiches Berliner „Start-Up“-Unternehmen hat genau das an den Start gebracht. Unter www.lieferheld.de kann man einen Superhelden für sich suchen lassen – wie praktisch. Hübsch gemacht ist die Seite auch. Bei der Suche nach einem Lieferservice in Dresden kommt man momentan leider nur auf 14 Ergebnisse – ausbaufähig! Mir fehlt hier vor allem das Schnizz – ein Dresdner Schnitzel-Lieferservice, den man durchaus mal ausprobieren kann, wenn man man sich mal etwas vielseitiger, als nur von Pizza ernähren will ;-). Immerhin scheint man recht einfach zusätzliche Anbieter eintragen zu können.

Fazit: Beobachten.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!