Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 09 2008

Jesus vom Lazarett…

Kategorie Dresden


…so heißt die diesjährige Version des Krippenspiels von Olaf Schubert und den Rockys. Wir waren in der glücklichen Lage, zwei der letzten Karten abzugreifen. Gereicht hat es leider nur für zwei nichtzusammenhängende Plätze in der Komödie, wo das Krippenspiel meines Wissens nach in diesem Jahr zum ersten Mal gezeigt wurde.

Mein erstes Fazit eine Stunde nach der Vorstellung: es ist für jeden etwas dabei. Für den Liebhaber Olaf Schubert’scher Wortakrobatik, für den Hardcore-Fan der Rockys, für Liebhaber des Krippenspiels und selbst diejenigen, die auf richtig platte Witze stehen kommen auf ihre Kosten. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Wer noch Karten abbekommen hat, hat alles richtig gemacht – dem Rest spreche ich an dieser Stelle mein Beileid aus.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!