Hecht - Hechtbeach - Stadt - Supermarkt

Okt 12 2008

Mut zur Lücke!

Kategorie Dresden


Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auf dem Areal vom „Hechtbeach“ etwas „Neues“ entstehen. Das sogenannte „Sanierungskonzept“ der Stadt sieht vor, dass die Baulücke (welch merkwürdiges Wort) perspektivisch geschlossen werden soll. Wenn ich mir die bisherigen „Baulückenschließungsmaßnahmen“ der Stadt so anschaue, wird wohl alles wieder auf einen neuen Supermarkt hinauslaufen. Juchu! Welch brilliant-geniale Idee. Ein EINKAUFSMARKT! Ham wa hier noch nich in der Gegend…hey…moment mal:

Wenn ich von meiner Wohnung (mitten im Hecht) aus einkaufen gehen möchte, bin ich nach wenigen hundert Metern im Plus oder Netto. Erweitere ich den Radius auf sagen wir mal 1-1,5km (was auch noch keine große Distanz ist), so fallen mir spontan noch zusätzlich 2x Lidl, 1x Plus, 1xKonsum, 1xEdeka und 1xSpar ein. Überlege ich dafür, wo es den nächsten Hechtbeach gibt – fällt mir nur einer ein! 😉 Nee, liebe Stadtplaner, ’nen weiteren schnöden Supermarkt brauchen wir hier nicht im Hecht.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!