Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 17 2007

BRN 2007 – Tag 3

Kategorie Dresden

Den dritten und letzten Tag der BRN haben wir wie üblich etwas ruhiger & gemächlicher verbracht. Ich habe noch ein weiteres Schaf an die Wand der Louisenstraße 44 geheftet. Die künstlerischen Ergüsse werden übrigens demnächst auf www.schwarzes-schaf.net zu sehen sein. Pünktlich mit einer Stunde Verspätung startete dann auch das Konzert von „Frau Fuchs und die Herren Elstern„. Sehr schöne Mucke „aus der Region“, wo es sich das Hinhören mal wieder lohnt. Danach haben wir noch kurz „beim Kirschenmann“ vorbeigeschaut und ihn um ein halbes Kilo Steinobst erleichtert. Anschließend ging es nochmal Richtung Scheune zum „2. Dresdner Table Tennis Grand Slam“…schon beeindruckend, was da einige so drauf haben. Abschließend haben wir uns dort das diesjähirge Graffiti angeschaut. Zuerst dachte ich bei der Giraffe an eine Werbung für den Dresdner Zoo…;-)

Fotos vom dritten und letzten Tag der BRN gibts wie immer in meiner kleinen Foto-Galerie.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!