Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Feb 16 2012

Einbruch im Hecht

Kategorie Dresden


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier in der Gegend immer öfter Langfinger ihr Unwesen treiben. Unser Keller war schon mehrfach das Ziel – nun hat es auch das Leonardo erwischt. Auf Facebook heißt es:

Nun hat es uns erwischt. Letzte Nacht wurde im Leonardo eingebrochen, indem ein Straßenfenster aufgehebelt wurde.Diese Schweine von Einbrechern haben sich dann bis zum Tresor vorgearbeitet und diesen mit Inhalt mitgenommen. Die Einbrecher hatten dann wohl noch lange Weile und sind auch noch in die Erlenstraße 2 eingebrochen, haben aber zum Glück nichts verwertbares gefunden.Vielleicht hat ja zufällig jemand aus dem Hechtviertel etwas gehört. wenn ja, bitte melden.

Pfui!

Falls jemand etwas Verdächtiges gesehen hat, dann bitte melden. Ich kann leider nicht zur Aufklärung beitragen – war zu dieser Zeit vermutlich im Traumland unterwegs.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Einbruch im Hecht”

  1. Spicy McHaggisam 24. Feb 2012 um 09:05 Uhr

    Es wird gar viel geklaut im Hecht. Am Reformationstag wurden bei uns im Haus mehrere Fahrräder geklaut – leider auch mein ziemlich neus Cube. Das nimmt langsam überhand. Unsere Keller sind auch sschon aufgebrochen gewesen.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!