Blog - Elbsandsteingebirge - Thema - Dresden

Aug 10 2012

Ein neuer Blog: Wandernswert

Kategorie Dresden


Gerade eben erhielt ich folgende meinen yablar-Ticker betreffende Anfrage:

Wäre es mögliche, meinen 10 Tage alten Blog mit zu integrieren, obwohl er sich nicht direkt mit Dresden, als viel mehr mit dem Wandern im Elbsandsteingebirge beschäftigt. Das wäre eine gute Werbung als Starthilfe.

Na klar kann ich den Blog hinzufügen. Die einzigen zwei Bedingungen, einen Feed und irgendeinen Bezug zu Dresden, sind augenscheinlich erfüllt. Das Alter oder gar das Thema des Blogs ist völlig egal. Das heißt – mir persönlich sind die Themen alles andere als egal. Ebenjener angepriesene neue Blog hat mit „wandernswert“ nicht nur einen schönen Namen, sondern befasst sich auch mit einem Thema, welches in der Dresdner Blogwelt bisher meiner Meinung nach eher vernachlässigt wurde. Ganz nebenbei bin ich durch den aktuellsten Beitrag auf wandernswert.de auf folgendes mir erstaunlicherweise bisher unbekannte äußerst sehenswerte Tilt-Shift-Zeitraffer-Video gestoßen:

Wobei – nicht dass das jetzt’ne Masche ist, und ich mit diesem rein zufällig platziertem Video geködert werden sollte…;-)

Also: Wenn Wanderfragen zum Elbsandsteingebirge – dann wandernswert.de!

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Ein neuer Blog: Wandernswert”

  1. derDanielam 10. Aug 2012 um 21:35 Uhr

    wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es von einem Mittweida-Absolventen…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!