Konzert - Kreisen - Band - Welt

Okt 22 2007

Die Ärzte@Filmnächte am Elbufer 2008

Kategorie Dresden

Wie ich soeben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, gibt sich die beste Band der Welt im Zuge der Jazzfäst-Tour bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden endlich mal wieder die Ehre.

Am 04.07.2008 findet das Konzert statt. Karten gibts bereits jetzt für zwoundreißigfuffzig im Ärzte-Ticket-Shop. Andere bekannte Online-Ticketverkäufer haben das Konzert noch gar nicht gelistet…also schnell zuschlagen, bevor der große Ansturm beginnt.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Die Ärzte@Filmnächte am Elbufer 2008”

  1. blechBlogam 01. Dez 2007 um 11:27 Uhr

    Robbie Williams Reloaded…

    …hatten wir das nicht so ähnlich schonmal?
    Aufgrund der großen Nachfrage gibt die beste Band der Welt bei den Filmnächten am  Elbufer 2008 in Dresden am 05.07. ein Zusatzkonzert. Anders als beim guten Robbie werden die Preise meiner Mein…

  2. blechBlogam 05. Jul 2008 um 17:02 Uhr

    Die Ärzte: Jäzzfest Dresden 2008…

    Die beste Band der Welt gab sich gestern zu den Filmnächten in Dresden die Ehre – und wir waren dabei! All diejenigen, die heute noch auf das zweite Konzert gehen wollen und nichts “gespoilert” haben wollen, hören an dieser Stelle am…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!