Okt. 29 2007
Demo gegen Vorratsdatenspeicherung in Dresden
In einer Woche am Dienstag den 6.11. finden bundesweit zwischen 17 und 19 Uhr in vielen deutschen Städten Demonstrationen gegen die geplante Vorratsdatenspeicherung statt. Auch in Dresden wird es in der Altstadt vor der Altmarktgalerie eine derartige Veranstaltung geben. Neben dem sehr fragliche Nutzen einer derartigen Vorratsdatenspeicherung, wird vor allem der massive Eingriff in unsere fundamentalen Grundrechte kritisiert.
Grundrechte? … wird sich jetzt der geneigte Leser fragen … das geht doch auch mich was an! Recht so! Und darum auf zur Demo.
Demo? … wird sich jetzt vielleicht der geneigte Leser fragen … das bringt eh doch nichts! Könnte sein … aber noch weniger bringt es was, wenn man nichts tut.
Mehr Informationen unter www.vorratsdatenspeicherung.de oder im Wiki.
2 Kommentare zu “Demo gegen Vorratsdatenspeicherung in Dresden”





Und gehst du auch demonstrieren?