Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 17 2012

BRN 2012: Why Does It Always Rain On Me?

Kategorie Dresden


Während so ein Fußballspiel wegen ein paar Regentropfen schonmal unterbrochen wird, geht es bei der BRN bei derartigen meteorologischen Verhältnissen erst richtig ab:

BRN ’12: Why Does It Always Rain On Me? from Jens Jenau on Vimeo.

…gefunden bei Twitter.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “BRN 2012: Why Does It Always Rain On Me?”

  1. Dr. Azrael Todam 17. Jun 2012 um 14:47 Uhr

    Wir waren dann doch irgendwie froh Nachmittags zur BRN gegangen zu sein, als wir gerade zuhause angekommen sind und es plötzlich anfing wie aus Kannen zu gießen.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!