Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 16 2009

Baubürgermeister Marx vs. Polier Schöps

Kategorie Dresden


Es gibt wieder neue Schlagzeilen zu unserer Lieblingsbrücke. Diesmal darf auch gelacht werden:

Baubürgermeister  Marx wurde der Baustelle verwiesen…„Er hat sich gefälligst anzumelden“, begründete der entschlossene Polier Carsten Schöps sein Vorgehen. Außerdem habe Marx nicht einmal einen Helm aufgehabt. Und der sei auf dieser Baustelle nun mal Pflicht.

Recht hat er! Wenn so ein Brückenteil auf dem nicht sachgemäß geschützten Kopf eines Baubürgermeisters landet – nicht auszudenken…den ganzen Artikel gibt es auf sz-online.de.

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Baubürgermeister Marx vs. Polier Schöps”

  1. stefanolixam 16. Dez 2009 um 21:40 Uhr

    Aber interessant ist, was die DNN schreibt: NICHTS. Der Reporter gibt Marx‘ Äußerungen wieder und schreibt über Kosten. Er tut so, als ob nix passiert sei.

  2. randOMam 17. Dez 2009 um 16:51 Uhr

    Feine Sache! Touristen gehören nicht auf Baustellen! Meine Glückwünsche an den Polier. Endlich mal ein Mensch mit Charakter!

  3. stefanolixam 21. Dez 2009 um 09:12 Uhr

    Wow: heute hat es übrigens auch die DNN geschafft, das Lustige an dieser Sache zu erkennen — in einer Randglosse.

  4. Jonathanam 10. Jan 2010 um 07:23 Uhr

    lustige geschichte, wie geht es wohl weiter.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!