Schaubudensommer - Annamateur - Euro - Karten

Jul 09 2009

Annamateur + Putsmarie = Putsmateur

Kategorie Dresden


Annamateur gehört mittlerweile zur festen Attraktion beim jährlichen Schaubudensommer in Dresden. So ließen wir es uns nicht nehmen, der Künstlerin gleich bei ihrer ersten Vorstellung beim diesjährigen Schaubudensommer beizuwohnen. In diesem Jahr wurde sie von Putsmarie (einer schweizer Combo) tatkräftig unterstützt. Insgesamt wie immer ein stimmgewaltiges und (nicht nur aber vor allem) akkustisch überzeugendes Erlebnis.

Weitere Auftritte von „Putsmateur“ beim Schaubudensommer gibt es morgen, übermorgen und überübermorgen. Karten sind für 5 Euro oder im 3-er Pack für je 4 Euro erhältlich. Da Annamateur hier in der Gegend eine gewisse Popularität genießt, muss man mit langen Schlangen und einem vollen Saal rechnen. Zeitiges Kommen schont die Nerven beim Kampf um die begehrten nicht ganz so zahlreichen Sitzplätze.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Annamateur + Putsmarie = Putsmateur”

  1. XIV. Schaubudensommeram 12. Jul 2011 um 23:25 Uhr

    […] und Außensaiter” angetan. Bereits deutlich vor Start der Show schlängelte sie sich wie gewohnt von der Außentreppe zum großen Saal über den Hof der Scheune. Wir wurden nicht enttäuscht. […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!