Ende - Ideen - Gemüte - Einsendungen

Jul 06 2013

Zeitraffer-Wettbewerb


Ende März hatte Gunther Wegner einen Zeitraffer-Wettbewerb ins Leben gerufen. Zum Thema „Kontraste“ konnten bis Ende Juni kleine Zeitraffer-Kurzfilme (max. 90 Sekunden) eingereicht werden. Neben vielen anderen Preisen wurde als Hauptpreis nichts geringeres als ein „eMotimo TB3 Black“ im Wert von 1.000 Euro in Aussicht gestellt. Auch ich hatte mir schon einige Ideen zurecht gelegt. Leider ist da Mangels Zeit und wegen der in den letzten Wochen doch recht wechselhaften Wetterlage nichts daraus geworden. Vielleicht war ich auch einfach nur zu faul. Asche auf mein schütteres Haupt. Ich verspreche (mir) hiermit hoch und heilig, in diesem Jahr noch mindestens einen eigenen Timelapse-Beitrag zu präsentieren.

Seit dieser Woche kann man sich die immerhin 37 Einsendungen auf gwegner.de zu Gemüte führen. Sind ein paar schöne Ideen dabei.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!