Erstaunlich - ISO-Zahlen - Licht - Kamera

Apr 09 2010

Video mit einer DSLR@High ISO


Erstaunlich, was mit hohen ISO-Zahlen bei sehr wenig Licht möglich ist.

Als Kamera wurde die Nikon D3s verwendet. Zusätzlich zu den hohen ISO-Einstellungen wurden ausschließlich lichtstarke Objektive eingesetzt.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Video mit einer DSLR@High ISO”

  1. Uweam 10. Apr 2010 um 08:49 Uhr

    Ist das reinzufällig das Flaggschiff von Nikon? Anderenfalls könnte man mal über Untreue bezüglich Canon nachdenken, hihi.

  2. blechkoppam 10. Apr 2010 um 09:40 Uhr

    In Sachen Bildqualität bei hohen ISO-Zahlen ist die Nikon D3S momentan das Maß aller Dinge. Aber 5000 Öken (nur für den Body) auszugeben, nur um mal im Haldunkel brauchbare Fotos machen zu können ist (zumindest für meinereiner) nicht drin. Bemerkenswert ist das Ergebnis im Video trotzdem.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!