NOVALAPSE - Dresdner - Bildern - Reisegepäck

Jun 28 2012

NOVALAPSE – USA Trip 2012 ( Impressions )


Ja – da habe ich ehrlich gesagt schon drauf gewartet – dass die Dresdner Jungs von NOVALAPSE ein feines Timelapse-Video ihrer USA-Tour präsentieren. Und siehe da – hier ist es:

NOVALAPSE – USA Trip 2012 ( Impressions ) from NOVALAPSE (Timelapse Recordings) on Vimeo.

Die musikalische Untermalung ist sicherlich Geschmackssache. Von den Bildern her kann man mal wieder nicht viel meckern. Wer jetzt denkt, dass er sich während seines eigenen Urlaubs mal so ein kleines Filmchen zusammendrehen könnte, der sollte beachten, dass da ein nicht zu unterschätzender Aufwand dahintersteht. Hier mal nur die Liste des genutzten Equipments:

  • 2x canon eos 7d
  • 2x gopro hero hd2
  • tokina 11-16mm
  • tokina 10-17mm
  • ef-s 15-85mm is usm
  • silk tripod
  • manfrotto magic arm

…ja – da kann das Reisegepäck dann doch mal recht unhandliche Dimensionen annehmen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!