Dresdner - Intel - Eines - Möglichkeiten

Aug 19 2012

Stadtfest Dresden: “Ultrabook™ 3D-Tour”@Zwinger


Eines der Highlights beim gestrigen Dresdner Stadtfest war zweifelsohne die 3D-Lichtshow von Intel. Wem im letzten Jahr schon die Illumation des Georgentores gefallen hat, wird von der diesjährigen Aktion auf dem Theaterplatz begeistert gewesen sein. Im Mittelpunkt stand diesmal der Dresdner Zwinger. Im Vergleich zum Georgentor bietet dieses Gebäude architektonisch deutlich mehr Möglichkeiten. Ich hatte natürlich meine Kamera dabei, um die ganze Show zu filmen. Leider war ich deutlich zu spät vor Ort, so dass die besten Plätze für ein derartiges Vorhaben leider bereits vergeben waren. Außerdem stellte sich heraus, dass mein Stativ deutlich zu klein für eine Aufnahme „aus der Menge heraus“ ist. Seis drum – hier gibt es eine erste äußerst sehenswerte Preview – direkt von Intel:

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!