Canon - 400D - Review - Amazon

Sep 08 2006

Review: Canon EOS 400D / Digital Rebel XTi

Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) nur Gehäuse
Canon EOS 400D bei Amazon vorbestellen

Endlich ist es da – das Review von dpreview.com, der Ende September in den Läden erscheinenden Canon EOS 400D, dem Nachfolgemodell der Canon EOS 350D – langer Satz, oder? 😉

Lange Rede, kurzer Sinn: hier der Direktlink zum Review.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Review: Canon EOS 400D / Digital Rebel XTi”

  1. Toggam 13. Sep 2006 um 09:17 Uhr

    Das ist kein Review sondern ein Preview was man da momentan lesen kann, das für uns interessante Review braucht wohl noch eine Weile.

  2. blechkoppam 13. Sep 2006 um 09:26 Uhr

    Tatsache…da habe ich mich wohl von meiner Euphorie und der Menübezeichnung „Reviews“ blenden lassen. Danke für den Hinweis. Trotzdem hoffe ich, dass auch die Preview und die darin enthaltenen Infos dem einen oder anderen geholfen haben.

    Eine genauere Recherche ergibt, dass alle Berichte über die EOS 400D, die auch Bilder zeigen, auf Druck von Canon die Bilder wieder entfernen mußten. Fragt sich nur was der Grund dafür ist. Entweder die Qualität entspricht wirklich nicht dem,äwas man erwartet…oder Canon hat einen Exklusiv-Vertrag…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!