Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 26 2007

Adobe Photoshop CS2: Kostenloses Buch zum Download

Wer sich nicht davor scheut, ein Buch auch mal als „HTML-Version“ zu lesen, der kann sich jetzt das Buch „Photoshop CS2-Profibuch“ von Thomas Bredenfeld kostenlos bei „Galileo Design“ herunterladen. Zwar ist dieses Buch bereits im April 2005 erschienen, jedoch kann es dennoch brauchbar sein und wissenswerte Informationen vermitteln. Es wäre wünschenswert, wenn das Veröffentlichen von älteren Fachbüchern als kostenlose Downloadversion Schule machen würde.

Das Buch ist als ZIP gepackt 145MByte groß. Die Server sind leider momentan überlastet…

Gefunden bei Golem.de.

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Adobe Photoshop CS2: Kostenloses Buch zum Download”

  1. Gnullusam 26. Jun 2007 um 18:45 Uhr

    Alternativer Download Mirror: h**p://*******

    Edit: Sorry…ich habe den Link mal entfernt…bin mir nicht sicher, ob das rechtens ist. Torsten.

  2. jtam 28. Jun 2007 um 23:38 Uhr

    besten dank für den tip!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!