Kein - PHANTOM - Feierabend - Musik

Nov 08 2011

Phantom HD Slomo

So – den heutigen Feierabend widme ich aus aktuellem Anlass mal der guten alten Zeitlupe – oder wie man heutzutage sagt: Der Slomo:

PHANTOM WATER EDIT from Chris Bryan on Vimeo.

Wie? Kein Bock auf Surfervideos mit so nerviger und irgendwie beklemmender Musik? Stimmt – die Zeit ist eher reif für so was hier:

Na? Lust darauf bekommen selber mal ein solch schmuckes Video in derart atemberaubender Qualität zu drehen? Kein Ding – wenn ihr euch vom Weihnachtsmann die Phantom HD Gold unters Bäumchen legen lasst…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Phantom HD Slomo”

  1. Kumbertxoam 23. Nov 2011 um 21:36 Uhr

    Hmm. $ 118k ohne Zubehör könnten meinen Weihnachtsmann ein wenig überfordern.
    Aber feines Spielzeug. Da könnte man ja auch den Bacon in der Pfanne beim brutzeln drehen… Lecker.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!