Lumix - Panasonic - Erwartungen - Laie

Nov 30 2006

Ich habe mich getrennt…

…nein, weder von meiner Freundin (*guckguck*), noch von meinen zahlreichen schlechten Angewohnheiten – sondern von meinem digitalen Fotoapperat.

Nach reiflicher & langwieriger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Gerät zuzulegen. Den ersten Schritt habe ich bereits getan, und meine bisherigen Kamera, eine „Panasonic Lumix DMC-FZ20„, verkauft. Sie hat mir sehr gute Dienste geleistet und war ein durchaus zufriedenstellendes All-Round-Talent. Wer etwas zwischen besserer Kompaktkamera und Digitaler Spiegelreflexkamera sucht, ist bei den Lumix FZX0-Modellen von Panasonic an der richtigen Stelle. Kenner werden angesichts des Äpfel-Birnen-Vergleichs mit dem Kopf schütteln, aber der Laie versteht schon, was ich damit meine! 😉

Obwohl es bei eBay zahlreiche Interessenten gab, blieb der Verkaufspreis leicht unter meinen Erwartungen. Trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden. Mittlerweile ist auch die Entscheidung über das Nachfolgemodell gefallen. Mehr dazu aber erst, wenn ich das gute Stück in meinen Händen halte. 😉

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Ich habe mich getrennt…”

  1. Die Kleeneam 01. Dez 2006 um 07:53 Uhr

    „Wir fühlen mit dir… “
    Kopf hoch mit der NEUEN wirst du auch viel viel Spaß haben!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!