Zeit - Gesicht - Fotorucksack - Staub

Apr 07 2010

Mit der Kamera unterwegs


In der letzten Zeit fehlte mir irgendwie die richtige Lust, mal wieder mit dem Fotoapperat durch die Gegend zu ziehen. Heute früh habe ich mich endlich mal wieder aufgerappelt, und versucht, mich aus meinem kreativen Loch zu ziehen. Ergebnis war ein neues Foto für meinen Blog-Header. Für all diejenigen, die noch das alte Bild zu Gesicht bekommen – F5 ist euer Freund!

Anmerkung in eigener Sache: Ich sollte unbedingt regelmäßig meine Kamera reinigen. Gerade wenn sie längere Zeit in der Ecke steht, nistet sich der Staub trotz schützendem Fotorucksack an den typischen Stellen ein.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!