Florida - Dresdner - Fenster - Flieger

Mai 14 2012

LensViews: Timelapse Florida 2012


Der Dresdner Blogger, Fotograf und Timelapser Kenny von LensViews war neulich in Übersee – genauer gesagt in Florida – und konnte es selbst im Urlaub offensichtlich nicht lassen. Zufälligerweise hatte er seine Canon 7D mit diversen Objektiven und eine GoPro Hero 2 im Gepäck. Dass seine Gerätschaften auch ausgiebig in Benutzung waren, zeigt sein kleines Timelapse&SlowMotion-Filmchen, bei dem schon der simple Titel „Florida 2012“ etwas neidisch macht.

Schön auch der Anflug auf den Dresdner Flughafen ganz zum Schluss. Mir war es leider noch nie vergönnt, in einem Flieger vor einem solch klaren Fenster Platz zu nehmen. 😉

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!