Irgendwann - Anfang - Jahres - Video

Aug 01 2013

Ken Block in Russia

Irgendwann Anfang des Jahres hatte ich folgendes Video gefunden. Neulich wollte ich es interessierten Zuschauern vorführen, um zu zeigen, was man mit ein paar Händen voll GoPros so anstellen kann. Leider wusste ich weder wie das Filmchen hieß, noch wo ich es gefunden hatte. Da hilft nur eins: Ich muss mehr bloggen – denn – im Gegensatz zu mir vergisst mein Blog nie!

Genug palavert – Zeit für eine Abkühlung:

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Ken Block in Russia”

  1. Gymkhanaam 08. Nov 2013 um 22:01 Uhr

    […] Ein Mann, der dies in Perfektion betreibt ist Ken Block. Vor einiger Zeit hatte ich bereits an dieser Stelle über ihn berichtet. Auf YouTube existieren unzählige Filme mit ihm. So auch der folgende […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!